Schriftgröße: normal | groß | größer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
 

"Hab mein Wage vollgelade..."

26.08.2014

Am Freitag, den 06.06.14 hatten wir anlässlich des Kindertages einen kleinen Ausflug für unsere Jüngsten geplant. Als die Kinder am Morgen ein lautes, gleichmäßiges Galoppieren hörten, staunten sie sehr, als eine Kutsche mit zwei Pferden vor unserer Kita hielt.

 

Geschmückt mit bunten Haarbändern nahmen alle Platz und los ging es. Es wurde gesungen und schon bald fanden wir ein schattiges Plätzchen für ein Picknick. Viele fleißige Erntehelfer winkten uns zu und wir stellten einmal mehr fest, wie wunderschön unsere Kita gelegen ist.

 

Vielen Dank an die Fa. Loth GmbH, die uns durch eine Spende einen Teil des Ausfluges ermöglichte!

 

Die Kinder und Erzieher der jüngsten Gruppe

 

 

Bild zur Meldung: "Hab mein Wage vollgelade..."