Schriftgröße: normal | groß | größer
Link verschicken   Drucken
 
 

Im Herzen nah

28.05.2020

Seit vielen Wochen hat sich unser aller Leben durch das Corona–Virus und der entsprechenden Einschränkungen massiv geändert. In den Kita`s gibt es eine Notbetreuung und auch wenn die Voraussetzungen dafür erweitert wurden, betreuen noch viele Familien ihre Kinder zu Hause. Keine einfache Aufgabe!

 

Und in solch einer schwierigen Zeit geschehen dann Dinge, mit denen man gar nicht rechnet. Am Donnerstag, den 30.04.2020, wurde uns ein großes Plakat mit Foto`s der Kinder und einer Botschaft, nämlich, dass uns die Kinder vermissen und auf ein baldiges Wiedersehen hoffen, überreicht. Gänsehaut pur! Ein ganz emotionaler Moment, der uns sehr berührt hat.

 

Wir möchten uns ganz herzlich für diese Überraschung und Wertschätzung bei allen Kindern und Familien bedanken. Wir vermissen euch auch sehr und freuen uns schon jetzt, wenn wir alle wieder beisammen sind!

 

Eure / IhreMary, Vicky, Bianca, Inis, Jenny, Bea und Nicole von den „Kaniner Zwergen“

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Im Herzen nah