Schriftgröße: normal | groß | größer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
 

Der Staffelstab wurde weitergegeben

Busendorf, den 28.01.2008
 

Am 25.01.2008 wurde beim SV 71 Busendorf der neue Vorstand gewählt. Da der bisherige Vereinsvorsitzende Matthias Gedicke bereits im Vorfeld angekündigt hatte, seine bisherigen Funktionen im Vorstand aus persönlichen Gründen nicht mehr fortsetzen zu können, war klar, dass es zu einigen grundlegenden Änderungen im Vorstand kommen würde.

 

Nachdem der alte Vorstand entlastet wurde, konnte zur Neuwahl geschritten werden, an der sich alle anwesenden Vereinsmitglieder beteiligten. Folgende Personen tragen zukünftig die Verantwortung für die Zukunft des Vereins:

 

1.) Raik Knoche - Vorsitzender des SV 71

2.) Mike Gloger - Abteilung Männerfußball

3.) Heiko Meinicke - Abteilung „Alte Herren" (Fußball, Wandern usw.)

4.) Christian Heß - Abteilung Finanzen

5.) Maik Schönefeld - Abteilung Nachwuchsfußball

6.) Marina Welsch - Abteilung Volleyball und Basketball

 

Der neue Vorstand wurde mit überwältigender Mehrheit gewählt und hat sich auch sofort in einer konstituierenden Sitzung über die zukünftigen Aufgabenbereiche geeinigt.

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den, aus dem Vorstand ausscheidenden Mitgliedern Michaela Goebel und Jochen Bandur für ihre langjährige engagierte Tätigkeit für den Verein bedanken.

 

Ein extra Dank gilt natürlich Matthias Gedicke, der seit 1993 die Geschicke des Vereins lenkte. In seiner Amtszeit hat es der kleine Verein des Beelitzer Ortsteils Busendorf geschafft mit seiner Herrenmannschaft in die 1.Kreisklasse aufzusteigen, eine funktionierende Nachwuchsarbeit zu etablieren und damit auch seine Mitgliederzahlen zu verdoppeln.

 

Damit die Kindermannschaften überhaupt aufgebaut werden konnten, mussten viele Hürden überwunden werden. Unter der Regie von M.G. entstand ein neues Vereinsgebäude und auf dem einzigen Fußballplatz des Vereins wurde eine Beregnungsanlage eingebaut, damit der Platz für die 6 Teams, 4 die der Verein im Punktspielbetrieb hat und 2 im Freizeitbereich, in einem ordentlichen Zustand erhalten werden konnte.